Gemeinde Legden Navigator

Jugendhaus "Pool"

Adresse

Nordring 37
48739 Legden
Telefon: 02566 909797
E-Mail: jhpool@online.de
Website: http://www.jugendhaus-pool.de

Tipp auf der Karte anzeigen »

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 15.00 Uhr – 21.00 Uhr
Freitag: 15.00 Uhr – 22.00 Uhr

Weitere Informationen

Das Jugendhaus „Pool“ wurde im Juni 2002 in Räumen des ehemaligen Freibades (ehemalige Cafeteria und Nebenräume) inmitten des Sportzentrums eingerichtet. Es ist seitdem Treffpunkt und Anlaufstelle von Kindern und Jugendlichen aller Altersklassen. Da es sich um offene Kinder- und Jugendarbeit handelt, hat grundsätzlich jedes Kind und jeder Jugendliche im Gegensatz zur gebundenen Vereinsarbeit die Möglichkeit, das Jugendhaus zu besuchen und seine Einrichtungen zu nutzen. Das Jugendhaus können außerdem Vereine, Schulklassen oder ähnliche Gruppen mit Kindern und Jugendlichen für Seminare, Schulungen oder Abschlussfeiern nutzen.

Der Jugendhausleiter Johannes Kuiper und sein Team bereiten immer ein abwechslungsreiches Wochenprogramm und interessante Projekte vor. Sie stehen aber den Kindern und Jugendlichen auch bei deren Sorgen und Problemen zur Seite und für Gespräche und Unterstützung zur Verfügung.

Das Jugendhaus „Pool“ bietet folgende Möglichkeiten:

PDF-Ausdruck Informationen als PDF herunterladen

« zurück zur Übersicht »